5. Juli | 18:00 20:00 Uhr

Themenabend mit Apéro

Gesund essen Schwerpunkt entzündungshemmende Ernährung

Was tut meinem Körper (und meiner Seele) gut? Wie kann ich meine Gesundheit mit der richtigen Nahrung am besten unterstützen? Diesen Fragen und einigen interessanten Zusammenhängen gehe ich in meinem ca. einstündigen Vortrag über Ernährung nach. Weitere Stichworte sind z.B. das Säure-Base-Verhältnis, Milchprodukte und das Märchen vom Calcium, Unverträglichkeiten, insbesondere Histamin, sowie naürlich mein geliebtes Grünzeug, das meiner Webseite den Namen gab (www.mehr-grünzeug.ch). Viele Themen für wenig Zeit! Das Gebiet ist riesig, und wenn ich auch nur einen kleinen Teil davon ein wenig beleuchte, hoffe ich doch,  eure Neugier zu wecken und euch zu motivieren, einige Ideen aufzugreifen und selber auszuprobieren.

Preis

Kollekte

Dozentin

Ort

Bahnstrasse 42, 3008 Bern

Bahnstrasse 42
Bern, 3008
Google Karte anzeigen

Anmeldung